Startseite
Aktuelles
unser Team
Regenbogenfahrt 2014
Triketour auf Malle 2014
Zwischenprojekt 911er
Triketour, Zell 2013
Zwei Freunde auf Rügen 2011
Triketour, Nittel Juni 2012
Abschlußfahrt 2011
Herbert´s Trikeumbau 11
Fahrt in die Dolomiten
Trikeschmiede Eifel
Triketour, Pfalz Juli 2010
Bernd´s Trike, Aufbau
Platzhalter
   
 



vom 27. Aug. bis 03. Sep. 2011
Start bei Regen ....
... Bernd und ich treffen uns in Rheinböllen.
... es wird eine Regenfahrt bis zur ersten Unterkunft am Edersee.
Kleiner Boxenstopp unterwegs und weiter geht´s.
Auch hier am Edersee ist das Wetter nicht besser.
.... es geht vorbei an einer wunderschönen Burg Richtung Nord-Ost.
Auf Rügen angekommen haben wir, Dank der ausgiebigen Pflasterstraßen, einen kleinen Bruch an einer Kotflügelhalterung an Bernds Trike zu verzeichnen. Aber kein Problem, in einer kleinen Hinterhofwerkstatt wird das Teil gleich geschweißt.
Das war unser Wetter auf Rügen, am nördlichsten Zipfel, Cap Arkona. War schon ganz schön Frisch da oben
Das hier ist das Beweisfoto, dass wir auch wirklich auf Rügen waren.
... haben wir gemacht .....
Die Kreidefelsen haben wir leider nur von Binz aus gesehen.
Bernd auf der Landungsbrücke in Binz.
Hier war die Welt noch in Ordnung, kurz danach sind wir wieder ganz schön gewaschen worden.
diese Kleine Stärkung haben wir uns verdient.
Nach 2.140 km in 8 Tagen und einer knitterfreier Fahrt trennen sich wieder unsere Wege bei schönstem Sonnenschein. Schön wars.